Werde Teil des Teams!

Unsere Leidenschaft ist es, Gott groß zu machen, Menschen zu lieben, den Auftrag Jesu auszuführen und seine Gemeinde zu bauen. Dabei wollen wir unser Bestes geben und so einen Unterschied machen. Das gelingt uns am besten, wenn wir nicht als Einzelkämpfer arbeiten, sondern uns mit anderen zusammentun. So können wir uns mit unseren Gaben besser ergänzen, uns gegenseitig motivieren und ermutigen. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich gern bei uns! Ideal ist es, wenn du auf diesem Weg bei Next Steps teilnimmst.

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir möchten jedem Menschen helfen, einen Platz in unserer Gemeinde zu finden und sich in der Leiterschaft weiter zu entwickeln.

Susanne und Michael Schulz, Diakone für Mitarbeiterentwicklung