Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Unsere Gottesdienste

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr vor Ort und im Stream

Wir glauben an einen lebendigen, liebenden Gott. Im Gottesdienst wollen wir ihm begegnen, ihn erleben und anbeten. In seiner Gegenwart bekommen wir neue Hoffnung, Kraft, Ermutigung und erfahren Heimat und Geborgenheit.

Außerdem erleben wir hier als Familie Gottes Gemeinschaft untereinander.
Komm einfach vorbei!

Im Gottesdienst gilt die 3G Regel. Für den Besuch ist eine Anmeldung wieder erforderlich – ebenso wie Maskenpflicht im gesamten Gebäude. Sichere dir jetzt deinen Sitzplatz!

Bei Bedarf kann ein Test vor Ort bis 09.45 Uhr nachgeholt werden.

Kindergottesdienst

Jeden Sonntag im 3. Obergeschoss parallel zum Gottesdienst

Wir sind weiterhin „in echt“ für euch da und freuen uns riesig!

Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Jeden Sonntag erwarten sie ein altersgerechtes, liebevoll auf sie abgestimmtes Programm.

Gemeinsam möchten wir in den Geschichten der Bibel entdecken, dass Gott uns liebt, dass er uns geschaffen hat und dass wir ihm vertrauen können. 

Über den folgenden Link kannst du deine Kids für den Kindergottesdienst am Sonntag anmelden:

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos