Spenden

Wir finanzieren uns als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde ausschließlich über die freiwilligen Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Unterstützung aus zentralen Kassen erhalten wir nicht.

Mit den Spenden decken wir die laufenden Kosten für unsere hauptamtlichen Mitarbeiter, die Räumlichkeiten und die vielfältigen Projekte und Aufgaben, die wir vor Ort und in der Region unterstützen.

Als Gemeinde sind wir bestrebt, einen Anteil unserer Einnahmen an unsere Missionsprojekte und verschiedene andere Projekte weiterzugeben, die notleidenden Menschen helfen und die Ausbreitung der guten Nachricht von Jesus Christus weltweit unterstützen.

Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, findest Du unten unsere Bankverbindung. Bei Angabe deiner Adresse erhältst Du nächstes Jahr eine Zuwendungsbescheinigung, mit der die Spende steuerlich geltend gemacht werden kann.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

PS: Eine Spende mit Payrexx ist aus technischen Gründen derzeit nicht möglich.

Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, findest Du unten unsere Bankverbindung sowie einen Link zu Payrexx. Bei Angabe deiner Adresse erhältst Du am Jahresende eine Zuwendungsbescheinigung, mit der die Spende steuerlich geltend gemacht werden kann.

Eine wiederkehrende Spende richtest du am besten als Dauerauftrag ein. Über Payrexx ist dies nicht möglich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Im Browser oder per Handy, keine App erforderlich.

Spende überweisen

ganz normal per Banküberweisung.

Unsere Verbindung:

SKB Bad Homburg