OpenAir Gottesdienst

23. August 2020, 10:30 Uhr

An diesem Sonntag möchten wir euch zu einem besonderen Gottesdienst einladen – Open Air auf der Burg Frankenstein!

Wir freue uns darauf, mit euch wieder in Gemeinschaft zusammenkommen zu können und konnten für den Gottesdienst Daniel & Anke Kallauch gewinnen. Sie werden uns mit Pastor Thomas Lietmeyer durch das Programm führen und für jung und alt ein tolles Programm bieten!

Anschließend wird es einen Lobpreisteil geben, während die Kinder ein spannendes Geländespiel erwartet!

Und weil wir viele von uns schon länger nicht mehr gesehen haben, möchten wir noch gemeinsam essen. Essen wird vor Ort sein, ihr braucht nichts mitbringen.

Während der Corona-Zeit sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten der Besucher & Teilnehmer unserer Gottesdienste zu erfassen.

Daher bitten wir dich, dich hier anzumelden. Erst wenn die Teilnahme per Mail bestätigt wurde und du auf der Gästeliste stehst, ist der Einlass erlaubt.

Deine Anmeldung ist gleichzeitig auch die Anmeldung fürs Mittagessen (ca. 8,50 inkl. Getränk).

Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit an, die um 9.30 Uhr an der EFG in der Ahastraße los fährt. Falls du mitfahren möchtest, gib dies bitte bei der Anmeldung mit an.

Wir freuen uns auf dieses Event mit euch!

Mittagessen & Getränk
pro Person