Open Air Gottesdienst

04. July 2021, 15:00 Uhr

Auch im Jahr 2021 wird es eine besondere Veranstaltung unter freiem Himmel geben: am 4. Juli um 15:00 Uhr feiern wir mit dem Musiker JONNES und dem Poetry Slammer Marco Michalzik einen Open Air Konzertgottesdienst!

Auf dem tollen Gelände „Kanaan“ der Ev. Marienschwestern können wir als ganze Gemeinde zusammenzukommen. Wir freuen uns auf einen familienfreundlichen und entspannten Nachmittag, der uns richtig gut tut – egal ob jung oder alt! Dafür konnten wir die erfolgreichen Künstler JONNES & Marco Michalzik gewinnen, die im Doppelpack live vor Ort auftreten werden.

Wer Worte mag und Musik liebt, wird definitiv auf seine Kosten kommen!

Foto JONNES & Marco Michalzik
JONNES & Marco Michalzik

Unsere Kids erwartet parallel ein tolles, eigenes Programm, das nach dem gemeinsamen Start mit den Erwachsenen beginnt. Am Ende der Veranstaltung werden sie dann zum gemeinsamen Abschluss wieder bei uns sein.

Anschließend können wir bis in den Abend hinein auf dem schönen Gelände verweilen, Eis und selber mitgebrachten Kuchen essen, uns mit Leuten treffen und die Zeit genießen.

Im Falle eines Unwetters werden wir kurzfristig den Gottesdienst in unsere Gemeinde, Ahastraße 12, verlegen und wie gewohnt streamen – dann aber um 10:00 Uhr morgens! Weitere Infos würden wir den angemeldeten Besuchern ggf. per Mail zusenden.

Der Eintritt ist frei, wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung unter dem folgenden Link:

Wir freuen uns auf diesen tollen Nachmittag und laden Freunde, Bekannte, Nachbarn und Interessierte gerne mit ein!

Über die Künstler:

JONNES

Jonnes aus Ludwigsburg schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zuverstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und den eingängigen Melodien auf. Sei es mit der ganzen Band, oder nur mit der Gitarre auf dem Schoß – Jonnes verspricht ein packendes Live-Erlebnis.

www.jonnes.de

Marco Michalzik

Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch- und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern.“ Als Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der Kölner Band Koenige & Priester. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.

www.marcomichalzik.de

Evangelische Marienschwesternschaft