Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Lichterwelt – Weihnachtsgottesdienst – Beginn 16 Uhr

24. December 2020, 16:00 Uhr

Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du zusammen mit uns die „Lichterwelt“ entdecken willst. Gemeinsam erleben wir einen Weihnachtsgottesdienst voller erhellender Momente und spannenden Geschichten.

Deine Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, dass dich und deine Mitmenschen vor CoVid-19 schützen soll. Damit wir alle ein frohes Fest begehen können, weisen wir dich darauf hin, dass während des gesamten Gottesdienstes ein Nasen- und Mundschutz getragen werden muss.

Wir sind dazu verpflichtet deine Kontaktdaten zu erheben. Aber wir versichern dir, dass wir deine Daten nicht weitergeben und spätestens nach 4 Wochen komplett aus unserem System löschen werden.

Sollte es dir dabei trotzdem unwohl sein, kannst du dir den Gottesdienst ab 16 Uhr auch ganz bequem von zu Hause aus ansehen: https://live.efg-darmstadt.de oder YouTube

Solltest du dich angemeldet haben und in der Zwischenzeit erkrankt sein, melde dich bitte bei uns, damit jemand anderes die Chance erhält beim Gottesdienst dabei sein zu können.

Wir freuen uns, mit dir zu feiern und wünschen dir eine frohe Adventszeit!

Dein Team der EFG Darmstadt

EFG Darmstadt