Family Celebration

23. December 2020, 16:00 Uhr

Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du gemeinsam mit uns die „Lichterwelt“ entdecken willst. Zusammen erleben wir einen Weihnachtsgottesdienst voller erhellender Momente und spannenden Geschichten!

Deine Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, dass dich und deine Mitmenschen vor CoVid-19 schützen soll. Damit wir alle ein frohes Fest begehen können, weisen wir dich darauf hin, dass während des gesamten Gottesdienstes ein Nasen- und Mundschutz getragen werden muss.

Wir sind dazu verpflichtet deine Kontaktdaten zu erheben.

Solltest du dich angemeldet haben und in der Zwischenzeit erkrankt sein, melde dich bitte bei uns, damit jemand anderes die Chance erhält beim Gottesdienst dabei sein zu können.

Wir freuen uns, mit dir zu feiern und wünschen dir eine frohe Adventszeit.

EFG Darmstadt
Ahastraße 12