Kinder und Familien

Kleine Schafe

Für Kleinkinder von 0 bis 4 Jahren gibt es bei uns in der Gemeinde eine Spielgruppe.

Zusammen mit ihren Müttern und Vätern treffen wir uns montags 14-tägig von 16:00 – 17:30 Uhr in unserem Gemeindehaus, im unteren Stockwerk. Gemeinsam wollen wir singen, spielen und erste biblische Gedanken weitergeben.

KiGo Kids - Kindergottesdienst

Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Jeden Sonntag erwarten sie ein altersgerechtes, liebevoll auf sie abgestimmtes Programm. Gemeinsam möchten wir in den Geschichten der Bibel entdecken, dass Gott uns liebt, dass er uns geschaffen hat und dass wir ihm vertrauen können. Hier können sie Freunde finden, Spaß haben und eine tolle Zeit erleben!

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen vor Beginn des Gottesdienstes im Eingangsbereich der Gemeinde für Check In, Fragen und Begleitung bereit.

Jungschar

Die Jungschar ist unsere Gruppe für Kinder von 5 bis 12 Jahren.

Mit viel Spaß, Gemeinschaft und Aktionen möchten wir gemeinsam Jesus als Freund und dem kennen lernen, dem wir immer vertrauen können. Wir treffen uns immer freitags von 16:00 – 17:45 Uhr und freuen uns auf dich!

Winterspielplatz

Wenn es draußen kalt, windig und ungemütlich ist, brauchen Familien einen Platz zum Spielen. Das könnt ihr auf Darmstadts erstem Winterspielplatz tun. Hier gibt es auf über 250m² Platz zum Spielen, Toben, Kuscheln, Lesen, Basteln, Kaffeetrinken, Wickeln und Stillen.

Wir haben einen großen Actionbereich: Hüpfburg, Bällebad, Rutsche, Rollenrutsche, Trampolin und Kicker. Zudem gibt es einen Freispielbereich mit Pferden, Spielhaus, Kostümen, Schminken (zeitweise), Kapla-Station.

Und natürlich gibt es auch Inseln zum Ausruhen, Basteln, Kuscheln und Lesen.

Nimm Kontakt zu Ruben auf

Du hast Fragen zu einem unserer Angebote oder ganz generell?
Kein Problem, schreib unserem Pastor für die junge Generation einfach eine Nachricht.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Nimm Kontakt zu Ruben auf

Du hast Fragen zu einem unserer Angebote oder ganz generell? Kein Problem, schreib uns einfach eine Nachricht.