Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Hauskreise

Ein Platz für dich

Wir sind eine wachsende Gemeinde. Immer mehr Menschen kommen dazu, aber dennoch bist du für uns nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. Hier erleben wir die Fülle, die Gott für uns bereithält. Genau deshalb gibt es bei uns Hauskreise und Kleingruppen – damit lebensverändernde Beziehungen erlebbar werden und es einfach ist, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Jede Kleingruppe und jeder Hauskreis hat seinen eigenen Charakter und Schwerpunkt.

Interessierst du dich für einen Hauskreis? Dann melde dich direkt hier. Christiane, Judith und Carlo werden sich dann direkt mit dir in Verbindung setzen.

Ein besonderes Angebot

Welcome Hauskreis

Bist Du auf der Suche nach einer Kleingruppe oder sehnst Dich einfach danach mit anderen über den Glauben zu reden, in die Schätze der Bibel einzutauchen und neue Entdeckungen zu machen, die Dir in Deinem Alltag weiterhelfen? Dann haben wir ein Angebot für dich, gerade in dieser herausfordernden Zeit der Sozialen Distanz.

Komm zu uns in den Welcome Hauskreis und erlebe in netter, spaßiger Runde auf kreative Art und Weise eine echte und tiefe Gemeinschaft. Alle 14 Tage treffen wir uns dienstags um 20 Uhr via Zoom.

Interesse? Dann melde dich über das unten stehende Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir möchten jedem Menschen helfen, einen Platz in einem Hauskreis zu finden, der zu ihm passt. Sprich Carlo und Christiane einfach an.

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos