Teezeit & iranischer Glaubenskurs

Donnerstags 18-20 Uhr in der Gemeinde.

Jeden Donnerstag treffen wir uns zum persönlichen Austausch und Glaubenskurs. Wir sind viele iranische Geschwister, Familien, Frauen und Männer, die ihre Heimat verlassen haben. Hier in Darmstadt haben viele von uns Jesus Christus neu kennengelernt und sich entschieden, mit Jesus zu leben. Wir haben uns taufen lassen und gehören zu dieser Gemeinde wie unsere deutschen Geschwister.

Das Leben in der Gemeinschaft mit Jesus und unseren deutschen Geschwistern hat uns neuen Mut und Hoffnung gegeben. Auch wenn wenn wir hier in Deutschland fern von unserer Heimat viele schwere Zeiten erleben.

Teezeit & Glaubenskurs

Wir tauschen uns persönlich aus, erfahren Unterstützung und finden Freunde in der iranischen und deutschen Gemeinschaft. Mit unseren deutschen Freunden persisch zu Essen und zu feiern – das lieben wir!

Wir wissen was Jesus Christus für unser Leben bedeutet, welche Hoffnung er uns gegeben hat und wollen viel mehr erfahren.

Dazu lesen wir in der Bibel und lernen den christlichen Glauben kennen. Wir singen, musizieren feiern gemeinsam Gottesdienste und das Tauffest, wenn iranische Geschwister sich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden. Auch feiern wir Gebetsabende für unsere iranische Heimat und singen persische und deutsche Lieder, um Gott zu loben.

Einladung

Wir laden dich herzlich ein, hier in Darmstadt Gemeinschaft mit iranischen und deutschen Geschwistern zu suchen und mehr über den christlichen Glauben und Jesus Christus zu erfahren! Die Beziehung zu dir ist uns wichtig und wir freuen uns dich kennenzulernen. Wir sprechen farsi, deutsch und englisch. Schreibe uns und komm vorbei!