Frauenzeit

Unsere Gruppe nur für Frauen!

In unserer Gemeinde trägt die Arbeit von und für Frauen den Namen “Frauenzeit” und hat die Vision, Frauen aller Generationen zusammenzubringen, um gemeinsam in unserer Beziehung zu Gott und miteinander zu wachsen.
Wir möchten uns gegenseitig im Alltag und Glauben stärken.

Durch Events und Freizeiten fördern wir, dass wir uns alle besser kennenlernen, uns gegenseitig unterstützen, stärken und vor allem wertschätzen.

Dabei gibt es keine besondere Zielgruppe:
Ob Studentin oder Seniorin, Mama oder Single, Gemeindemitglied oder einfach nur interessiert – wir freuen uns auf dich!

Wir planen zwei bis drei größere Events pro Jahr mit einem aktuellen Themenschwerpunkt, viel Zeit für Gespräche und Kennenlernen, einem leckeren Snack in einer tollen Atmosphäre…..von Frauen-für Frauen.

Über den Button unten findest du anstehende Events.

Hast du Fragen zu unserer Frauenzeit?
Oder möchtest du gerne mitarbeiten in unserem tollen Team?

Dann melde dich bei Michele Da Silva Wagner, frauenzeit@efg-darmstadt.de

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir möchten jedem Menschen helfen, einen Platz in einem Hauskreis zu finden, der zu ihm passt. Sprich Carlo und Christiane als Leiter des Hauskreis-Teams einfach an.