Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Kontakt

Gottesdienstzeiten

Jeden Sonntag um 10 Uhr.

Parallel dazu findet ein Gottesdienst für Kinder im alter zwischen 4 und 12 Jahren statt.

Adresse

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Darmstadt

Ahastraße 12
64285 Darmstadt

Gemeindebüro

+49 6151 33497
buero@efg-darmstadt.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 8:00 – 12:00 Uhr
per E-Mail täglich erreichbar

Sprich uns an

Anfahrt & Parken

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den Straßenbahnlinien 7 und 8 an der Haltestelle Prinz-Emil-Garten aussteigen. Von dort entlang der Heidelberger-Landstraße in Richtung Eberstadt laufen und nach ca. 50 bis 100 m die nächste Straße rechts abbiegen (direkt nach dem Geschäft „Format“ und der Gas-Tankstelle an der Ecke). Dies ist bereits die Ahastraße.

Nach ca. 50 m liegt unser Gebäude auf der linken Seite.

Parkplätze

Einige wenige Parkmöglichkeiten gibt es in der Ahastraße. Sehr viele Parkplätze befinden sich entlang dem Donnersbergring. Von dort kann die Gemeinde zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden.

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos