Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr vor Ort und im Stream

Wir glauben an einen lebendigen, liebenden Gott. Im Gottesdienst wollen wir ihm begegnen, ihn erleben und anbeten. In seiner Gegenwart bekommen wir neue Hoffnung, Kraft, Ermutigung und erfahren Heimat und Geborgenheit.

Hier leben wir als Familie Gottes Gemeinschaft untereinander.
Komm einfach vorbei!

KiGo Kids - Kindergottesdienst

Jeden Sonntag im 3. Obergeschoss parallel zum Gottesdienst

Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde, sie haben für uns einen hohen Stellenwert. Jeden Sonntag erwarten sie ein altersgerechtes, liebevoll auf sie abgestimmtes Programm.

Gemeinsam möchten wir in den Geschichten der Bibel entdecken, dass Gott uns liebt, dass er uns geschaffen hat und dass wir ihm vertrauen können.

Wir freuen uns auf dich!