Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Get Free

Freiheit erleben

Freiheit

„Wenn der Sohn euch frei macht, dann seid ihr wirklich frei.“
Johannes 8,36

Wenn du mit Gottes Hilfe Blockaden in deinem Leben lösen und persönliche Schritte in die Freiheit gehen möchtest, bist du in der Get Free-Gruppe herzlich willkommen. Die Grundlage für dieses Angebot ist die Verheißung Jesu, dass er uns „wirklich frei“ machen will.

Wir werden auf Themen eingehen, die sehr wichtig für die Frage sind, ob wir „wirklich frei“ oder noch blockiert sind.

Unter anderem gehen wir auf folgendes tiefer ein: Unser Gottesbild, unsere Identität als Kinder Gottes, Vergebung und Versöhnung, die Überwindung von Schuld und Scham, das Ablegen von toxischen Glaubenssätzen, der Mut, Neues zu wagen und die Macht guter Gewohnheiten.

Gemeinschaft

Die Gemeinschaft spielt in der Get Free-Gruppe eine große Rolle. Sie soll dir einen sicheren Rahmen geben, in dem du Gott begegnen kannst, aber auch Resonanz von den anderen Mitgliedern erfährst. Deshalb musst du auch bereit sein, absolut vertraulich mit dem umzugehen, was du in dieser Zeit von anderen erfährst. Jeder bestimmt natürlich selber, was er oder sie von sich mitteilen möchte. Aber eine gewisse Bereitschaft, dich auch mit deinen persönlichen Themen anderen gegenüber zu öffnen, solltest du schon mitbringen.

Falls du Interesse an dieser Gruppe hast, möchten wir dir folgendes ans Herz legen: Richte dein Herz auf Jesus Christus aus und mache diese Gruppe und die damit verbundenen Prozesse zu einer Priorität in dieser Zeit.

Nutze die Vertiefungsmaterialien und widme dich mutig deinen Themen. Sei zuversichtlich und erwarte Gutes von Gott.

Wir freuen uns auf dich.
Thomas und Gisela

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Nimm Kontakt zu Thomas & Gisela auf

Gerne kannst du dich an uns wenden.

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos