Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Onlineangebot

Gottesdienst im Livestream

Wir feiern unseren Gottesdienst auch online.
Mit Andacht, Gebet, Segen und der Möglichkeit, sich auszutauschen.
Immer sonntags um 10:00 Uhr.

Parallel zum Gottesdienst gibt es auch ein Angebot für Kinder.

Dein Start in den Tag

In der Woche vom 29.06. bis zum 10.7. (nochmals verlängert!) starten wir um 6.45 Uhr mit einem Morgenimpuls. Du kannst live teilnehmen auf Zoom (ID 64285 64285) oder auf unserem Youtube-Kanal (da ist die Andacht auch den ganzen Tag verfügbar).
 
Wir freuen uns auf den Start in den Tag mit euch!
 
 

Gebet und Kontakt

Wir sind für euch da und beten gern für euch.

Schreibt uns einfach eine Mail oder wendet euch an Thomas, Till oder Miriam.

E-Mail: kontakt@efg-darmstadt.de

Pastor Thomas Lietmeyer:
06151 312383
pastor@efg-darmstadt.de

Gemeindereferenten:
Till Kööp: till.koeoep@efg-darmstadt.de
Miriam Poppen: miriam.poppen@efg-darmstadt.de

Online-Hauskreise

Wegen der dynamischen Situation in der Corona-Krise ändern sich die Gegebenheiten für unsere Hauskreise immer wieder.
Es gibt Kleingruppen & Hauskreise, die sich wieder vor Ort treffen, andere finden online statt.

Wir haben ein breit gefächertes Angebot, damit auch du dich wohl und zuhause fühlst – egal ob live oder im Netz.

Falls du Anschluss an eine Gruppe suchst oder weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Christiane & Carlo Macrini wenden.

E-Mail: hauskreise@efg-darmstadt.de

24x7 Prayer

Wir möchten in dieser herausfordernden Zeit intensiv als Gemeinde ins Gebet gehen. Deshalb werden wir die 24×7-Gebetswoche auf drei Wochen ausdehnen. Gebetet wird zuhause – wir machen euch aber Mut, euch über Zoom oder andere Plattformen als Kleingruppe zusammen zu tun und gemeinsam zu beten.

Stimmt, du hast recht. Unser Ziel ist es jedoch, gemeinsam zu jeder Stunde des Tages, 3 Woche lang zu beten. Damit wir möglichst jede Stunde besetzen können, hilft es uns, wenn Du dich in die Liste einträgst.

Klar! Hier findest Du eine Gestaltungsmöglichkeit, ganz gezielt für die Corona-Krise zu beten. Außerdem hat Pierrick Becker eine inspirierende Anleitung geschrieben, die du hier abrufen kannst.

Du hast Fragen, benötigst Unterstüzung oder möchtest uns einfach dein Feedback geben? Sprich uns einfach an. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurück melden.

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos