Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Umfrage zu unseren Gottesdiensten

Seit mehr als zwei Monaten findet unser Gottesdienst online als Livestream statt, damit wir in der aktuellen Situation niemanden gefährden.

Inzwischen ist es gesetzlich wieder erlaubt Gottesdienste anzubieten. Dazu sind aber einige Sicherheitsvorkehrungen notwendig, so dass es ganz anders wäre, als wir Gottesdienste gewöhnt sind. Neben einer stark verminderten Besucherzahl muss Abstand gehalten, Masken getragen und auf Singen und Abendmahl feiern verzichtet werden um das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten.

Aus dieser Entwicklung ergeben sich einige Fragen, die wir dir gern stellen würden. Auch wollen wir das Onlineangebot weiter verbessern um dir auch in Zukunft einen Gottesdienst zu ermöglichen, in dem du Gott erleben und begegnen kannst.

Vielen Dank also, wenn du dir einen Augenblick Zeit nimmst um uns eine Rückmeldung zu geben. Die Umfrage ist anonym und dient ausschließlich der Verbesserung unserer Gottesdienste.

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos