Mitarbeit

Mitarbeiterentwicklung

Begeistert und befähigt Berufung leben

Unsere Gemeinde soll ein Ort sein, wo wir Heimat finden und Gottes Liebe erleben. Jede/r kann und darf mitwirken, seine Stärken und sein Herz einbringen und somit dazu beitragen, dass andere auch Heimat bei Jesus finden.

Mit dieser Vision sehen wir auch unsere Verantwortung und wir fragen uns immer wieder:
Wie können wir „Wurzeln und Flügel“ entwickeln, um Menschen in die Jüngerschaft und in die geistliche Leiterschaft zu begleiten? Wie können wir uns inspiriert, gesund und nachhaltig auf diese Herausforderung einlassen, in die Gott uns gestellt hat? Jede/r von uns ist einzigartig und mit unterschiedlichen Gaben und wunderbaren Talenten ausgestattet. Wir sind nicht zufällig in dieser Zeit. Viele wollen gerne in der Gemeinde mitarbeiten und dabei ihre Berufung entdecken. Hier können wir unsere Vielfalt leben und uns hervorragend ergänzen.

Wenn Jesus ruft, läuft ER voraus. Warum sollte ich mich sorgen? Im Blick auf Jesus habe ich eine völlig andere Kategorie an Möglichkeiten. Ich bin berufen am Weinstock zu bleiben, um Frucht zu bringen. Bist du dabei?

Ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst, wir freuen uns über dein Interesse und stehen auch grundsätzlich für ein unverbindliches Beratungsgespräch rund um das Thema „Mitarbeit in der EFG Darmstadt“ zur Verfügung.

Susanne und Michael Schulz

Ansprechpartner

Susanne und Michael Schulz
Mail: mitarbeiterentwicklung (at) efg-darmstadt.de