JET – Junge Erwachsenen Treff

Junge Erwachsenen Treff

JET

Für mich.
Du bist ein Twentysomething oder fühlst dich noch als junger Erwachsener? Du bist neu in der Gemeinde oder schon länger dabei? Du bist Student, Azubi oder arbeitest in deinem Beruf?
Dann bist du bei uns herzlich Willkommen!

Für uns.
Wir treffen uns alle 14 Tage freitags um 20 Uhr für Input, Lobpreis, um anderen zu dienen oder einen Abend in Gemeinschaft zu verbringen.

Für andere.
Wir haben viel Grund dankbar zu sein und wollen gern etwas abgeben. Deswegen suchen wir nach Möglichkeiten anderen eine Freude zu machen, ihnen Gottes Liebe praktisch zu zeigen und unserem Nächsten Gutes zu tun.

Für Gott.
Er steht für uns im Mittelpunkt. Um ihn dreht sich alles. Gemeinsam möchten wir ihn besser kennenlernen und uns von ihm verändern lassen. Wir wollen in seine Gegenwart kommen, ihm begegnen, ihn ehren und anbeten.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Freitags, 20 Uhr!

Ansprechpartner: Miriam.Poppen(at)efg-darmstadt.de