Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

24-7 Prayer Room

Zeit für dich und Gott

Jesus hat sich trotz allem Trubel dieser Welt immer wieder in die Stille zurückgezogen, um alleine Zeit mit seinem Gott zu verbringen. In dieser Ruhe konnte er neue Kraft schöpfen, seinem Vater Dinge bringen, die ihn belasten, oder sich einfach in seiner Gegenwart erholen.

Wir möchten euch in der Karwoche einladen, ganz bewusst in diese Stille einzutauchen. Dafür öffnen wir unseren Prayer-Room, in dem die gesamte Woche rund um die Uhr gebetet werden kann. Ob ihr hier eine oder mehrere Stunden verbringen möchtet, liegt ganz an euch.

Wie komme ich in den Raum?

Über den nachfolgenden Link gelangt ihr zu einem Kalender, in den ihr euch eintragen könnt. So seht ihr, zu welcher Zeit der Raum noch nicht belegt ist. Vielleicht möchtet ihr hier mitten am Tag eine Ruhezeit einlegen, vielleicht auch ganz bewusst mitten in der Nacht.

Wir bitten euch, dass ihr sowohl beim Betreten als auch Verlassen des Raumes alles so gut es geht desinfiziert (Mittel dafür liegen aus). Die dadurch entstehende doppelte Reinigung ist gewollt.

Weitere Informationen bekommt ihr nach der Eintragung per E-Mail.

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos