Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Karfreitagskonzert

Karfreitag

Karfreitag ist mehr als nur ein Freitag, an dem man nicht arbeiten muss und  Geschäfte zu haben oder Diskotheken geschlossen sind.

Karfreitag ist der Tag, an dem Jesus am Kreuz unschuldig starb, damit wir leben können. So häufig hat man das schon gehört, aber dringt das wirklich zu uns durch?

Gemeinsam mit der Gesangsformation fermate möchten wir einladen, am Karfreitag inne zu halten, bewusst darüber nachzudenken, was damals eigentlich geschah, und sich besonders darauf zu freuen, was 3 Tage später passieren wird…

Unser Konzert beginnt an Karfreitag, 07.04.2023 bei uns in der EFG Darmstadt, Ahastraße 12, um 16 Uhr. Der Einlass ist frei, um Spenden wird gebeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

fermate

Das Symbol „Fermate“ bedeutet in der Musik innehalten, aus dem Takt aussteigen und den Ton ausklingen lassen.

So möchte die gleichnamige Gesangsformation dazu anregen, stehen zu bleiben & nachzudenken, vor Gott zu treten und bei ihm zu verweilen. Solche Auszeiten fehlen uns häufig,obwohl sie unseren Alltag bereichern.

fermate ist mit bis zu 12 Sängern & Band unterwegs und lässt den Zuhörer mit Musik von Bach über Gospel und Popballaden hin zum gemeinsamen Lobpreis an der Passion Jesu teilhaben und seine Bedeutung auch heute noch lebendig werden.


Mehr Infos über fermate findet ihr unter: https://doron.de/fermate/

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Analyse-Cookies. Mehr Infos